Wer sind wir?


Helau, wir sind die Frauen der Weiberfastnacht Karben e.V.!

Die Weiberfastnacht Karben ist mit ihren knapp 40 aktiven Mitgliedern ein nicht weg zu denkendes Kulturgut Karbens. Seit 1982 gestalten wir Fastnacht von Frauen für Frauen. Egal ob auf, vor oder hinter der Bühne, wir tragen die Fastnacht im Herzen und egal ob Vortrag, Tanz oder Gesang, alle unsere Programmpunkte werden durch unsere Mitglieder entwickelt und umgesetzt. Unter jährlich wechselndem Motto bieten wir unseren Gästen aus Karben und darüber hinaus an ein vielfältiges und buntes Bühnenprogramm.
Wir freuen uns, Euch zu einer unserer 4 Sitzungen in der "Hall" begrüßen zu dürfen!

Doch nicht nur der Spaß an der Fastnacht verbindet uns.
Wir sind Mütter, Töchter, Schwestern, und Freundinnen über Generationen. Und darauf sind wir stolz!

Willst du mehr über unsere Geschichte erfahren? Hier kannst du sie finden..

Im Rahmen der Kampagnen sind nicht nur die aktiven Frauen beteiligt. Viele helfende Hände, Partner und Sponsoren unterstützen uns in der Organisation, in der Dokumentation, im Service und hinter den Kulissen.

Wir sagen vielen Dank!